SOPHIE KINSELLA

Mini Shopaholic

Becky Brandon, geborene Bloomwood, hat sich ihr Dasein als Mutter leichter vorgestellt. Die kleine Minnie ist aber auch ein sehr lebhaftes Kind – man könnte sie auch als anstrengend bezeichnen. Ihr Lieblingswort ist „mein!“, und eine Vorliebe für Markenartikel ist nicht zu übersehen. Woher sie das nur hat? Becky jedenfalls kauft neuerdings nur noch das Nötigste: Handtaschen, Schuhe, Spielsachen … Aber nicht nur das Sparen verlangt Energie. Becky sucht mit ihrem Mann Luke ein eigenes Zuhause, plant eine große Party, engagiert sich in ihrem Job und will Minnie eine perfekte Mutter sein. Aber langsam wächst ihr alles über den Kopf ...

» Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

» eBook

» Leseprobe im Widget öffnen

» Leseprobe herunterladen (pdf)

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

Sophie Kinsella auf Facebook
s